Web
Abo & Hefte
Produkte
Formel 1
Marken
Anmelden
Menü
ams+ abonnieren
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Sportwagen
Tests
Alles
Neuvorstellungen & Erlkönige
Fahrberichte
Tests
Tuning
E-Auto
Gebrauchtwagen
Automarkt
zurück zu Sportwagen
Kosten und Realverbrauch
Alfa Romeo Giulia 2.9 V6 QV
Der Alfa Romeo Giulia 2.9 V6 QV tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Mercedes-AMG GLC 63 S E-Performance im Einzeltest
Darf dieses Auto wirklich noch AMG 63 heißen?
Tests
Dauertest BMW M3 Limousine
101.508 km im BMW M3 ohne Fehl und Tadel?
Tests
Hyundai Ioniq 5 N im sport auto Supertest
So geht E-Auto für die Nordschleife!
Tests
Alpina B5 GT, Audi RS7 und Mercedes-AMG GT 63 S
Überraschungs-Dritter bei den Sport-Limousinen
Tests
Audi TT 45 TFSI und Toyota GR Yaris im Test
Allrad-Sportler im Duell
Zwei unterschiedliche Fahrspaß-Konzepte. Welches überzeugt?
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW Z4 sDrive30i M Sport
Tests
Kosten und Realverbrauch
Alpine A110 Pure
Tests
Original-Test: BMW 850i (1990)
Nüchtern, klar und sachlich
Tests
Original-Test Lamborghini Countach LP 400
Traumauto mit Ecken und Kanten
Tests
Fotoshows
Alfa Romeo Giulia 2.9 V6 QV
Wie viel M steckt im neuen 2er Coupé?
Der neue super Sportwagen aus München
Die pure Fahrfreude, auch mit Filter
Ist der M340i der bessere M3?
Power-Coupé für Alltag und Rennstrecke
Ist der neue 8er ein echter Sportwagen?
Was kann das 625-PS-Coupé?
Japan-Sportler trifft auf Reihensechszylinder
Neue Lichtgestalt der 911-Historie
Dank Formel-1-Hybrid-Technik besser als der V8?
Buget-Sportwagen im Duell
Porsche 911 (992) Carrera
Mehr Leistung und mehr Schwung
Darf dieses Auto wirklich noch AMG 63 heißen?
Kosten und Realverbrauch
Porsche 911 (992) Carrera
Es ist durchaus interessant, was ein Basis-Elfer im Alltag kostet.
Tests
Mercedes-AMG C 63 S E Performance T im Test
Dank Formel-1-Hybrid-Technik besser als der V8?
Tests
Maserati MC20 im Test
Ein echtes Mittelmotor-Kaliber
Tests
Toyota GR86 im Supertest
Mehr Sportwagen braucht man nicht
Tests
BMW M3 Comp. und AMG C63 S E Perf. im Test
4 gegen 6 Zylinder. 680 gegen 510 PS!
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW M3 xDrive Competition
Der 112.900 Euro teure BMW M3 xDrive Competition tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Mercedes-AMG GT 63 S E Performance im Supertest
Mit E-Boost zur Nordschleifen-Bestzeit!
Tests
Ferrari 296 GTB im Test
830-Hybrid-PS für die Hinterachse
Tests
Kosten und Realverbrauch
VW Golf R Performance
Tests
Kosten und Realverbrauch
Honda Civic Type R
Tests
Kosten und Realverbrauch
BMW M240i Coupé
Der 62.760 Euro teure BMW tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
BMW M2 im Test
Power-Coupé für Alltag und Rennstrecke
Tests
Porsche 911 Dakar im ungewöhnlichen Supertest
Geht's querfeldein schneller um die Nordschleife?
Tests
Porsche 718 Cayman GT4 RS im Supertest
Mit der Fahrspaßmaschine auf der Nordschleife
Tests
Kosten und Realverbrauch
Porsche Taycan GTS
Tests
1
2
3
...
16
...
29